IntimFlorian Silbereisen & Helene Fischer: Sie teilten sich sogar die Zahnbürste…

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie teilten sich sogar die Zahnbürste… © MDR
Nora Oschatz
Redaktion

Nun ist es fast genau ein Jahr her, dass die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt wurde. Am 19. Dezember 2018 machten die beiden Stars über Social Media öffentlich, dass sie sich einvernehmlich getrennt hätten. Und doch, obwohl schon beinahe ein Jahr vergangen ist und Helene einen neuen Partner hat, spielt ihre Beziehung immer noch eine große Rolle.

 

Wie Florian im Interview mit BUNTE nun verriet, liegt das einfach an der vielen gemeinsamen Zeit, die sie miteinander verbracht haben. "Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht."

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Nun ist es fast genau ein Jahr her, dass die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt wurde. Am...

Das erklärt wohl auch, warum die Beiden nach wie vor engen Kontakt zueinander haben; niemand ist böse auf den anderen, es ist einfach der normale Lauf der Dinge. Und trotzdem gibt es immer wieder böse Kommentare, Verschwörungstheorien und Missgunst - aber auch dafür hat Florian eine Erklärung: "Sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Und all den Neidern und Hatern kann ich nur empfehlen, am eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten."

Das ganze Interview wird es dann ab morgen in BUNTE zu lesen geben.

So hat er sich verändert!

Nun ist es fast genau ein Jahr her, dass die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt wurde. Am...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News