Radio starten Schlager.de Radio

Marie Wegener: “Da kann ich schon mal eklig werden…”

Marie Wegener: “Da kann ich schon mal eklig werden…” © Frank Weichert / Schlager.de

Während es für die meisten von uns, so kurz vor Weihnachten langsam besinnlicher wird, hat Marie Wegener alle Hände voll zu tun! Am ersten Weihnachtsfeiertag nämlich geht das Musical “Die Schöne und das Biest” auf große Deutschlandtour – mit Marie in der Hauptrolle der Prinzessin Bella. Aber auch sie kann zum Biest werden, wenn…

 

Man mag es kaum glauben, aber auch die immer fröhliche und gut gelaunte Marie Wegener kann mal zum Biest werden. Das hat sie jetzt im Interview mit BILD verraten. Zurzeit laufen die Proben und Vorbereitungen für das Musical nämlich auf Hochtouren und das kann anstrengend werden - für alle Beteiligten... Marie verriet nämlich, dass auch sie "mal eklig werden kann"!

Das könnte Sie auch interessieren

Und zwar, wenn sie nichts zu essen bekommt! Ein hungriger Bauch ist gar nicht ihr Ding und wenn dann nichts zu futtern kommt, naja dann leidet eben auch Maries Laune. Witzig! Dann hoffen wir mal, dass sie jetzt über die Weihnachtstage gut versorgt wird von ihrer Familie, bevor es dann mit ihrem Musical auf große Tour geht. Los geht es am 25.12. in Berlin; es folgen weitere 31 Termine durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tickets bekommt Ihr HIER. 

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Nora Oschatz17.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News