Suche
Radio starten

Nadine Fabielle hofft auf weiße Weihnachten!

Nadine Fabielle hofft auf weiße Weihnachten! © Nadine Fabielle

Die Lichter leuchten, es duftet nach Tanne und es wird gemütlich. Der Dezember und die Vorweihnachtszeit sind immer etwas ganz besonderes! Aber wie feiern unsere Schlagerstars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

 

Hast Du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Ich habe frei und genieße die Zeit mit meiner Familie."

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Heiligabend sind wir wie jedes Jahr bei meinen Schwiegereltern. Die ganze Familie trifft sich dort und wir feiern gemeinsam. Der schönste Augenblick ist es, wenn für unseren Sohn der Weihnachtsmann kommt. Er ist so aufgeregt. Das ist so niedlich und wunderschön."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Gutes Essen, schöne Musik, das gemeinsame Auspacken der Geschenke, Kerzenschein, Märchen schauen und einfach die gemeinsame Zeit mit der Familie zu genießen. Ich liebe Weihnachten 🙂 Im Idealfall würde noch die ein oder andere Schneeflocke fallen."

Was isst Du traditionell an Heiligabend?

"Wiener Würstchen und Kartoffelsalat stehen bei uns traditionell auf dem Tisch."

Geschenke schon gekauft?

"Das ein oder andere Geschenk schon. Aber ich bin noch weiter auf der Suche."

Was wünscht Du Dir für das neue Jahr?

"Mein neues Album "12 Richtige" steht in den Startlöchern und wird am 14.02.2020 veröffentlicht. Ich bin schon sehr gespannt und würde mich riesig freuen, wenn es möglichst viele Menschen erreicht. Auch wünsche ich mir, dass wieder schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden das neue Jahr begleiten werden."

Die Geburtstagskinder des Monats

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Rike und Mario Hinze17.12.2019Rike und Mario Hinze

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan