Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Krasses Geständnis!

Ben Zucker: Krasses Geständnis! © Frank Weichert / Schlager.de

Seit mittlerweile drei Jahren gehört Ben Zucker mit seiner rauchigen Stimme und seiner rockigen Art fest zum deutschen Schlager. Obwohl er mittlerweile ganze Hallen füllt, ist er einer von uns. Das spüren die Leute; Ben hat nie vergessen, wo er herkommt! Und er hat auch nie vergessen, was er erlebt hat…

 

Nach dem Abi beschloss Ben, keine Ausbildung zu machen - er wollte Musiker werden, das war sein Traum. Dass es da finanziell nicht immer so rosig aussah, kann man sich ja denken... Und das sollte Ben eines Tages zum Verhängnis werden!

Wie er bei BILD exklusiv verriet, geriet Ben vor Jahren in eine Schlägerei und musste knapp 2400 Euro Entschädigung zahlen, was er nicht konnte. Die Konsequenz: Er musste für eine Woche ins Gefängnis!! "Damals habe ich mir gedacht, das war’s jetzt mit dir. Jetzt bist du ganz unten angekommen! Ich habe den Alltag mit den schweren Jungs hautnah erlebt, das war hart. Im Knast schauen die Wärter morgens erst mal nach, ob man sich nicht umgebracht hat.", sagte er gegenüber BILD. Aber Ben hat seinen Traum nicht aufgegeben und dass es sich gelohnt hat, wissen wir heute alle!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz18.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan