Radio starten Schlager.de Radio

Ex von Michael Wendler: Alle Gerüchte sind wahr!

Ex von Michael Wendler: Alle Gerüchte sind wahr! © Claudia Wendler (Facebook)

Was war das für ein Hin und Her in den letzten Wochen bei Familie Wendler! Ers hieß es, dass Michael Wendlers neue Freundin Laura ins Dschungelcamp ziehen würde. Dann wurden Gerüchte dementiert. Plötzlich war von Michaels Exfrau Claudia Norberg die Rede, die sich aber nicht offiziell äußerte. Aber jetzt ist endlich Licht ins Dunkel gekommen…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie BILD berichtet steht die finale Besetzung von "Ich bin ein Star, holt mich raus" nun endgültig fest und - Überraschung - Claudia Norberg, wird ins Dschungelcamp 2020 einziehen. Wobei wir ja gestehen müssen, dass die Überraschung so groß gar nicht ist! Denn Gerüchten zufolge, war das schon lange klar!

Michael Wendler macht Schluss

Vor wenigen Wochen erst, stellte Michael auf Instagram klar, dass seine Laura - entgegen der Gerüchte - nicht ins Dschungelcamp ziehen werde. Angeblich hätte er ihr das ausgeredet, um sie zu beschützen. "Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch Laura hat sich entschieden nicht an dem Format mitzuwirken!", schrieb Michael damals. Was da nur niemand wusste: Die Produktionsfirma hatte auch seine Ex Claudia angefragt und die hatte zugesagt. Die Exfrau und die 19-jährige Freundin zusammen im australischen Dschungel - das wäre wohl die beste aller Staffeln geworden! Wahrscheinlich wollte Michael also gar nicht unbedingt nur seine Laura beschützen, sondern wohl eher seine Privatsphäre... Denn Claudia, das dürfte wohl jedem klar sein, wird sicherlich das ein oder andere zu erzählen haben!

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News