Rückzug aus der Öffentlichkeit!Helene Fischer: Schock-Nachricht für ihre Fans!

Helene Fischer: Schock-Nachricht für ihre Fans! Helene Fischer © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Obwohl Helene Fischer sich in diesem Jahr ganz bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, so ganz ist sie von der Bildfläche trotzdem nicht verschwunden. Sie gab mehrere Privatkonzerte, ausgewählte Interviews und sorgte just mit ihrer Weihnachtsshow wieder für Freude bei ihren Fans. Wird sie im nächsten Jahr also wieder voll durchstarten? Sie machte eine schockierende Anspielung…

 

Seit offiziell einem Jahr ist Helene nun mit Thomas Seitel zusammen und sind wir mal ganz ehrlich, sie wäre im besten Alter, um ein Baby zu bekommen. Aber könnte sie ihre Karriere einfach so an den Nagel hängen? Der DPA gegenüber ließ sie verlauten, dass ein kompletter Rückzug aus der Öffentlichkeit ohne Probleme jederzeit denkbar wäre. Von heute auf morgen!

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Wow! Was für ein Schock für ihre Fans! Schon in diesem Jahr fiel es vielen schwer, auf Helene und ihre Musik zu verzichten. Aber vielleicht müssen sie das gar nicht, denn wie Helene im Interview betonte, könne sie auf Musik niemals verzichten. Also brauchen wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass uns Helene noch eine Weile erhalten bleibt!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News