Radio starten Schlager.de Radio

Schlagerolymp zum halben Preis!

Schlagerolymp zum halben Preis! © Brigitte Dummer

Es ist DAS Schlager-Event der Hauptstadt: Der SchlagerOlymp! Diesen Namen trägt die Veranstaltung nicht ohne Grund, denn seit Jahren schon, gibt sich im August die Crème de la Crème des deutschen Schlagers hier in Berlin die Klinke in die Hand! Und wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten hat, für den haben wir jetzt einen Mega-Tipp:

 

Wie der Veranstalter Olaf Schenk nun über Facebook mitteilte, wird es bis heute 24 Uhr eine ganz besondere Weihnachtsaktion geben! Statt der normalerweise knapp 30 Euro, kostet ein Ticket für den Schlagerolymp heute nur die Hälfte: 15 Euro!

HIER GIBT ES DIE TICKETS

Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld! Der Schlagerolymp 2020 wird am 08. August im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars stattfinden. Schon jetzt stehen jede Menge Stars fest! Wer alles dabei ist, seht Ihr in der Fotogalerie! Wir freuen uns auf Euch!

 

Nora Oschatz18.12.2019Nora Oschatz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan