Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Heute platze die Bombe!

Helene Fischer: Heute platze die Bombe! © MDR

Können Sie sich noch an den 19.12.2018 erinnern? Wir erinnern uns noch ziemlich genau an diesen Tag. Denn heute vor einem Jahr platzte die Bombe! Florian Silbereisen und Helene Fischer verkündeten ihre Trennung!

 

Knapp zehn Jahre waren die beiden ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich während einer TV-Aufzeichnung im Jahr 2005. Drei Jahre später, im Jahr 2008, gaben die Sängerin und der Entertainer bekannt, dass sie ab sofort gemeinsame Wege gehen werden. Die wohl schönste Liebesgeschichte der Schlagerszene begann…

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Bis vor einem Jahr alles jäh endete. Florian und Helene hatten sich bereits Monate vor der Veröffentlichung getrennt, den Status ihrer Beziehung aber geheim gehalten. Erst als Helene mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel an einem Flughafen in Finnland gesichtet worden ist, entschieden sich Helene und Florian für den Schritt in die Öffentlichkeit. Und diese Nachricht, das kann man wohl zweifelsohne so sagen, war DIE Schlager-Bombe des letzten Jahres!

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz19.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan