Suche
Radio starten

Dieter Bohlen: MEGA-Tour geht weiter!

Dieter Bohlen: MEGA-Tour geht weiter! © DEAG Deutsche Entertainment AG
Schlager.de
20.12.2019

Aufgrund der euphorischen Resonanz – fast 70.000 verkaufte Tickets – auf die diesjährigen Konzerttermine, kündigte Dieter Bohlen weitere Shows der Mega- Tournee an. 22 Nummer 1 Hits am Stück von Modern Talking, Blue System, DSDS und vielen mehr – so etwas gibt es wirklich nur bei Dieter Bohlen! Die Fans waren begeistert! Dann hörte man plötzlich, die Tournee würde gar nicht stattfinden! Das ist so aber nicht ganz richtig!!!

 

Lediglich die angesetzten Zusatz-Konzerte der MEGA-Tournee von Dieter Bohlen werden nicht stattfinden. Hintergrund dieser Entscheidung ist das Powerjahr 2019, in dem Dieter Bohlen ohne Pause an seinen zahlreichen Projekten arbeitete. Zwei exklusive Konzerte wird der Hitproduzent dennoch im kommenden Jahr für seine Fans geben: Am 6. März 2020 tritt er in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen auf und am 5. Juni 2020 wird es ein großes Open Air auf der Freilichtbühne Junge Garde in Dresden geben.

Dass seine MEGA-Tour ein voller Erfolg werden würde, ist keine Überraschung!

Als Dieter Bohlen Anfang des Jahres ankündigte, im Sommer in Berlin ein Konzert geben zu wollen, war die Resonanz so gewaltig, dass es innerhalb von zwei Tagen ausverkauft war. Für den Poptitan war also klar: Die Fans wollen mehr, ich gebe ihnen mehr! Die Mega-Tour war geboren!

Also sichert Euch schnell Eure Tickets HIER

Bei seinen Auftritten haut es das Publikum wahrhaft aus den Socken! Denn auf der Bühne ist Dieter Bohlen in seinem Element! Er haut einen Hit nach dem anderes raus, erzählt Hintergründe, Anekdoten, Witze und das alles gepaart mit seinem unfassbaren Können und natürlich seinem norddeutschen, ureigenem Bohlencharme. Er ist und bleibt eben Deutschlands Poptitan und das merkt jeder, der ihn live erlebt! Standing Ovations und ein völlig beflügeltes Publikum – nach einer Bohlen-Show Standard!

Dieter Bohlen - Die Erfolgsgeschichte

Mit Modern Talking schrieb Dieter Bohlen Musikgeschichte – und das weltweit! Modern Talking gelang es als einziger Musikgruppe mit fünf Titeln in Folge auf Platz 1 der Single- Charts zu landen. Der Song "You’re My Heart, You’re My Soul" verkaufte sich ganze 6 Millionen Mal. Über 1.000 Edelmetall-Auszeichnungen schmücken mittlerweile seine Wände, davon mehr als 200 für Modern Talking.

Insgesamt schrieb Dieter Bohlen für über 150 verschiedene Interpreten Lieder, über 100 hat er selbst produziert: Unter anderem für Stars wie Andrea Berg, Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Vanessa Mai, Bonnie Tyler, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Semino Rossi, Nino de Angelo und viele mehr.

Tolle Neuigkeiten – 2020 werden nochmal zwei dieser Ausnahme-Shows stattfinden:

06.03.2019 Oberhausen König-Pilsener-Arena

05.06.2019 Dresden Junge Garde (Open Air)

Also sichert Euch schnell Eure Tickets HIER

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de20.12.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan