Klartext!Florian Silbereisen: „Privat war es ein gutes Jahr“

Florian Silbereisen: „Privat war es ein gutes Jahr“ © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist es endlich soweit, wir können uns wieder in die Ferne träumen: Eine neue Episode vom „Traumschiff“ wird ausgestrahlt. Und natürlich sind neben den „normalen“ Passagieren, auch wieder jede Menge Stars an Bord. Allen voran natürlich der neue Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen. Gestern Abend hat er in der Show von Markus Lanz über seine Rolle, aber auch über sein persönliches Jahr 2019 gesprochen.

 

Bereits gestern Abend wagte Markus Lanz, zusammen mit vielen Gästen, einen Blick zurück auf 2019. Dass Florian Silbereisen da nicht fehlen durfte, ist natürlich klar. Denn auch in diesem Jahr hat er es mal wieder geschafft, mit seinen Feste-Shows die Menschen mehr als zu begeistern. Und natürlich ist seine Rolle als neuer Traumschiff-Kapitän ein absoluter Meilenstein! Aber auch privat war es ein gutes Jahr, verriet Florian…

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Entgegen vieler Meinungen und Gerüchten – Trennungsschmerz nach Helene Fischer etc – geht es ihm ausgesprochen gut. Was andere behaupten, interessiert ihn schlichtweg nicht. Im Gegenteil: Er ist stolz, dass er und Helene es in diesem Jahr geschafft haben – trotz aller Widrigkeiten und Behauptungen – freundschaftlich mit ihrer Trennung umzugehen. Und da hat er vollkommen recht! Wie viele Trennungen enden mit Anfeindungen oder Rosenkriegen? Bei Florian und Helene – Fehlanzeige! Wir finden, das ist wirklich etwas worauf man stolz sein kann! Und wenn 2019 schon so gut, dann kann 2020 ja nur besser werden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News