Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott – Dieser Mann hat es ihr angetan

Kerstin Ott – Dieser Mann hat es ihr angetan © Thorge Schramm / Schlager.de

Wow! Fans von Kerstin Ott dürfen sich auf das neue Jahr freuen. Im Rahmen seines Konzertes am Wochenende verriet kein Geringerer als Howard Carpendale tolle Neuigkeiten. Bei seinen Auftritten erzählt Howard Carpendale in der letzten Zeit sehr gerne von seiner ersten Begegnung mit Kerstin Ott: “Als ich bei einer dieser Schlagernächte hinter der Bühne stand, tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und fragte: darf ich Dich einmal drücken?”.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Es war Kerstin Ott die dem 73-jährigen diese Frage stellte. Sie sei ein "ein ganz lieber Mensch" berichtet der Sänger. Als er wenige Wochen später wieder mit ihr bei einer Veranstaltung gewesen sei, sei er zu ihr gegangen und habe sie gefragt: "Darf ich Dich mal drücken?" Auch bei seinem Konzert am vergangenen Wochenende in Merkers erzählte Howard Carpendale diese nette Anekdote. Aber er weiß noch mehr zu berichten.

Als er seinen Titel "Nachts, wenn alles schläft" anmoderiert, plaudert er noch etwas mehr aus dem Nähkästchen: "Gerade die ersten Zeilen dieses Liedes seien wahnsinnig bekannt geworden", berichtet der Schlagersänger und fügt schmunzelnd hinzu: "vermutlich wegen dem tollen Text". ("Ha, ha-ha-ha-ha, ha-ha-ha-ha, ha-ha; Ha, ha-ha-ha-ha, ha-ha-ha-ha, ha-ha")

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Auch habe Kerstin Ott habe sich "in dieses Lied oder zumindest die ersten Zeilen verliebt" und daraus einen ganz tollen neuen Titel gemacht, erzählt der in Südafrika geborene Sänger. Dieser Song von Kerstin Ott würde ihm selbst auch wahnsinnig gut gefallen und deshalb wolle er das Lied oder zumindest einen Teil davon gemeinsam mit Kerstin Ott singen. "Kerstin und ich machen eine Art Duett daraus", lässt er dann die Katze aus dem Sack und bereitet seinen Fans und sicher auch den Fans von Kerstin Ott mit dieser Nachricht ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wir sind gespannt auf dieses Duett und freuen uns schon!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News