Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Das ist für sie das größte Geschenk!

Maite Kelly: Das ist für sie das größte Geschenk! © Christine Kröning/Schlager.de

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Für Maite Kelly ist diese gemütliche und besinnliche Zeit etwas ganz besonderes. Welche Bedeutung Weihnachten für sie hat und wie man Weihnachten im Hause Kelly feiert, hat sie uns verraten…

 

„Meine Kinder lieben es einfach zu Hause zu feiern. Sie wollen auch nie wirklich in den Urlaub. Sie lieben einfach meine Rituale: Die dicken Weihnachts-Socken werden aufgehängt, es gibt Lagerfeuer, es gibt gutes Essen, wir gehen in die Messe, es wird dekoriert, viel gekuschelt, es kommt die Familie, es gibt Kaffee und Kuchen… Die Kinder wollen es auch nicht anders haben."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

"Wir sind einmal auf Reisen gegangen und das fanden die ganz furchtbar. Ich hörte immer nur: ‚Mama, bei uns ist es schöner, wie Du das machst ist schöner.‘ Seitdem ist Weihnachten gesetzt. Meine Kinder lieben es mit mir zu Hause zu sein. Das ist ein großes Geschenk, wenn Deine eigenen Kinder sagen, wir brauchen nicht viel. Wir brauchen nur uns. Es ist schön, wenn man solche Worte von seinen eigenen Kindern hören darf.“

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm21.12.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan