Die Kinder wollen es auch nicht anders habenWeihnachten bei Maite Kelly: Das ist für sie das größte Geschenk!

Exklusiv
Weihnachten bei Maite Kelly: Das ist für sie das größte Geschenk! © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Für Maite Kelly ist diese gemütliche und besinnliche Zeit etwas ganz besonderes. Welche Bedeutung Weihnachten für sie hat und wie man Weihnachten im Hause Kelly feiert, hat sie uns mal im Interview verraten…

Maite Kelly wird im nächsten Jahr auf Tour sein. Daher ist es besonders wichtig, dass sie an Weihnachten mal zur Ruhe kommt. In den Urlaub fliegen kommt daher für sie überhaupt nicht infrage, wie sie Schlager.de verriet: „Meine Kinder lieben es einfach zu Hause zu feiern. Sie wollen auch nie wirklich in den Urlaub. Sie lieben einfach meine Rituale: Die dicken Weihnachts-Socken werden aufgehängt, es gibt Lagerfeuer, es gibt gutes Essen, wir gehen in die Messe, es wird dekoriert, viel gekuschelt, es kommt die Familie, es gibt Kaffee und Kuchen… Die Kinder wollen es auch nicht anders haben.” Offenbar hat sie es in der Vergangenheit bereits mal mit Urlaub versucht: “Wir sind einmal auf Reisen gegangen und das fanden die ganz furchtbar. Ich hörte immer nur: ‚Mama, bei uns ist es schöner, wie Du das machst ist schöner.‘ Seitdem ist Weihnachten gesetzt. Meine Kinder lieben es mit mir zu Hause zu sein. Das ist ein großes Geschenk, wenn Deine eigenen Kinder sagen, wir brauchen nicht viel. Wir brauchen nur uns. Es ist schön, wenn man solche Worte von seinen eigenen Kindern hören darf.“ Na dann wünschen wir der Familie ein schönes Weihnachtsfest.

SMS von Kerstin Ott nachts um 4 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Für Maite...

Hier mehr Nes über Maite Kelly lesen:

Fans sind aus dem Häuschen

Maite Kelly – nackte Wahrheit: So schön ist sie ohne Make-up

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News