Kolumne: Weihnachten bei den Stars!Wind: “Wir freuen uns auf das Leuchten in den Augen unserer Kinder!”

Wind: “Wir freuen uns auf das Leuchten in den Augen unserer Kinder!” © Wind "Millionen Momente"

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen ist Weihnachten und für die viele von uns ist damit die gemütlichste Zeit des Jahres gekommen. Aber wie sieht das bei unseren Schlagerstars aus? Haben sie frei und können die Zeit mit ihrer Familie genießen oder müssen sie arbeiten? Wir haben für Euch mal nachgefragt!

 

 

Hast Du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Da wir alle Drei "selbst und ständig" arbeiten und unsere Unternehmen führen, werden wir vermutlich auch an den Feiertagen ein wenig im Einsatz sein. Mit Ausnahme von Heiligabend natürlich. Da sitzen wir natürlich gemütlich zuhause!"

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Weihnachten – ein Fest auf das wir uns ganz besonders freuen. Denn nicht nur die Kleinen warten gespannt auf das Christkind, sondern auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit und das Leuchten in den Augen unserer Kinder. Weihnachten verbringen wir Zuhause mit Menschen, die uns wichtig sind. Zusammen mit der Familie, genießen wir die Zeit mit diesem ganz besonderen Charme."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Von A wie Adventskalender über B wie Backen, Karten schreiben, Wichteln usw. gehört für uns alles unbedingt zu Weihnachten. Im Kreise der Familie gemeinsam lecker zu Essen, Weihnachtslieder zu singen, gemeinsam den Baum zu schmücken und auf´s Christkind zu warten."

Was isst Du traditionell an Heiligabend?

"Bei Jasmin gibt es Pute, Rotkohl (nach altem Familienrezept von Oma), Kartoffeln und hausgemachte Klöße uuuuuuund natürlich Eis & Herrencreme – Caro und Andreas werden sich traditionell von den Kochkünsten von Caros Mama überraschen und verwöhnen lassen!" 😉

Geschenke schon gekauft?

"Aber sicher" 🙂

Was wünscht Du Dir für das neue Jahr?

"Millionen Momente...  voller Gesundheit, Glück und Liebe."

Weitere News zu Wind

Die 3 beliebtesten
Schlager-News