Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: Unglaublich – Diese Musik hören sie an Heiligabend!

Fantasy: Unglaublich – Diese Musik hören sie an Heiligabend! © facebook.com/fantasymusik/

Im September ist ihr Album “Casanova” erschienen – und es ist bereits das 3. Nummer 1-Album von Fantasy! Die beiden Single-Auskopplungen “Casanova” und “Mona Lisa” sind aktuell aus den angesagtesten Schlager-Playlisten sind mehr wegzudenken. 2020/2021 gehen Martin und Freddy auf große Arena-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Fans freut es, wenn sie “ihre Jungs” hautnah erleben dürfen! Gerade erst waren Fantasy bei den “Schlagern des Jahres” mit Florian Silbereisen zu sehen. Aber wie verbringen die Jungs eigentlich die Feiertage? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Was bedeutet Euch das Weihnachtsfest?

Freddy: "Weihnachten ist das Fest der Liebe - so habe ich es auch an meine Kinder weitergeben. Wir verbringen Weihnachten fast immer zusammen. Uns ist Weihnachten sehr wichtig, da können wir Familie sein und nehmen uns Zeit füreinander."

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Freddy: "Zuhause mit meiner Familie vor dem Tannenbaum, mit leckerem Essen und leckerem Wein. Normalerweise beschenken wir uns anschließend. Dieses Jahr werden wir aber stattdessen alle zusammen Geld in einem Briefumschlag sammeln und dieses für einen guten Zweck spenden."

Martin: "Ich feiere Weihnachten dieses Jahr etwas anders. Sonst habe ich Weihnachten immer bei meinen Eltern oder den Eltern meiner Freundin gefeiert. Dadurch, dass wir aber unser neues Haus bezogen haben, haben wir dieses Jahr die ganze Familie zu uns eingeladen. Das wird ein großes Fest."

Was bringt euch in Weihnachtsstimmung?

Freddy und Martin: "Leckerer Glühwein, bevor es ans kochen und Backen geht, bei schöner Weihnachtsmusik."

Wer schmückt bei euch den Weihnachtsbaum bzw. stellt ihr einen auf?

Freddy: "Meine Kinder schmücken den Weihnachtsbaum."

Martin: "Wir stellen natürlich auch einen Baum auf und schmücken ihn alle zusammen. "

Was sind Eure Pläne für 2020?

Freddy: "Wir wünschen uns einen tollen Tour-Start und Gesundheit. Damit wir fit auf der Tour sind, wollen wir mehr Sport machen."

Martin: "Ich persönlich mag Vorsätze nicht so sehr. Wenn man etwas wirklich will - wie zum Beispiel aufhören zu rauchen - dann muss man damit nicht auf den 31. Dezember warten, sondern kann das an jedem anderen Tag des Jahres. Aber trotzdem nehme ich mir natürlich auch vor, im nächsten Jahr mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, soweit dies unser Terminplan zulässt."

Was wünscht Ihr Euch?

Freddy: "Ich wünsche mir vor allem Ruhe und besinnliche Tage. Wir waren dieses Jahr viel unterwegs und haben viel gearbeitet und da kommt Weihnachten nun wie gerufen, um auch etwas ausruhen zu können."

Martin: "Ich genieße auch jeden Tag, an dem ich zuhause bin. An Weihnachten ganz besonders. Auch wenn es dieses Jahr mit unseren vielen Gästen sehr turbulent werden wird."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Euer Lieblings-Weihnachtslied?

Martin: "Es mag komisch klingen, aber wir hören tatsächlich sehr gerne unser Weihnachtalbum "Weihnachten mit Fantasy" - ich finde, das geht jedes Jahr und kriege eigentlich nicht genug davon."

Freddy: "Das stimmt. Die Lieder auf dem Album sind alle sehr schön geworden und genauso zeitlos wie Weihnachten selbst."

Was macht Ihr Silvester?

Martin: "Ich habe noch keine konkreten Pläne für Silvester. Weggehen werde ich aber eher nicht. Laute Musik und viele Leute haben wir das ganze Jahr über, da feiere ich Silvester lieber ruhiger und in kleinem Kreis."

Das könnte Sie auch interessieren

Freddy: "Ich finde Silvester super und werde auf jeden Fall mit Freunden unterwegs sein."

Susanne Kromm22.12.2019Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News