Wer hätte das gedacht?Florian Silbereisen: Überraschende Wende auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Überraschende Wende auf dem Traumschiff © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Für seinen Job als Traumschiff-Kapitän erntete Florian Silbereisen viel Kritik. Jetzt rudert jedoch seine größte Kritikerin, die Ex-Chef-Stewardess Heide Keller, ihre negativen Aussagen über ihn zurück.

 

Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur äußerte sie sich jetzt ganz versöhnlich: "Ich wünsche Herrn Silbereisen, dass er den Erfolg bekommt, den er sich vorgestellt hat." Sie wollte Silbereisen mit ihren damaligen Aussagen keinesfalls beleidigen. Dies sei unter ihrer Würde. Ob sie die erste Folge mit ihm im TV anschaut, wisse sie noch nicht.

Das Traumschiff-Debüt von Florian Silbereisen gibt es Weihnachten, am 26. Dezember 2019, ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen.

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News