Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Er hat sich verabschiedet!

Ben Zucker: Er hat sich verabschiedet! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Dieser Tag vor Weihnachten ist für viele von uns nochmal stressig: Die letzten Geschenke müssen besorgt und verpackt werden, die letzten Vorbereitungen werden getroffen und einige machen sich auf den Weg zu ihren Familien. Für die Fans von Ben Zucker wird das sicherlich auch keine leichte Zeit, denn Ben hat sich verabschiedet!

 

Auch für Ben Zucker beginnt jetzt die besinnliche Zeit des Jahres und genau deswegen hat er sich auf seinen Social Media Seiten jetzt von seinen Fans verabschiedet. Aber - keine Sorge - nur für den Rest des Jahres! "2019 ist fast vorbei. Danke für ein wirklich geiles Jahr, für eine megamäßige Arenatour mit meinem Album "Wer sagt das?!" und so viele krasse Momente mit euch. 🙌 Ihr seid die Besten! 💪😘 Wir sehen uns im neuen Jahr, dann geht die Party weiter. 🎉 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"

Das könnte Sie auch interessieren

Für seine Fans sicherlich ein bisschen traurig, dass sie die nächsten zwei Wochen so gar nichts von Ben hören werden. Aber trotzdem auch verständlich: Die Weihnachtszeit gehört einfach der Familie und da sollte man, egal wie sehr man seinen Job liebt, die Arbeit einfach mal Arbeit sein lassen. Also auch von uns: Frohe Weihnachten, lieber Ben!

Nora Oschatz23.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News