Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Spannende Ankündigung!

Roland Kaiser: Spannende Ankündigung! © Torsten Sobke / Schlager.de

Für viele gehört es zu Weihnachten, wie der Tannenbaum und die Geschenke: Gemeinsam, mit der ganzen Familie die Helene Fischer Show am ersten Weihnachtsfeiertag schauen. Bereits seit einigen Tagen wissen wir, wer alles in der Show zu sehen sein wird. Was genau wir allerdings sehen werden, ist noch nicht bekannt. Aber Roland Kaiser hat da jetzt einen spannende Ankündigung gemacht…

 

Auf seiner Facebook-Seite schreibt Roland nämlich, dass es in der Show, einmal einen Song aus seinem Album "Alles oder Dich" zu hören geben wird, aber natürlich auch noch einen gemeinsamen Song mit ihm und Helene. Und das wird "ein sehr bekanntes und vielfach ausgezeichnetes Duett" sein, so Roland.

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Das klingt sehr spannend! Welches Duett könnte es sein? Das berühmteste Duett von Roland ist sicherlich "Warum hast Du nicht nein gesagt" mit Maite Kelly. Vielleicht werden die beiden aber auch einen internationalen Song singen? Einige der Fans, die bei der Aufzeichnung dabei waren, kommentierten, dass das Duett sehr schön, aber auch sehr unerwartet gewesen sei. Welcher Song es aber war, hat niemand in den Facebook-Kommentaren verraten! Das macht es natürlich noch spannender! Also am besten einschalten, am 25.12. um 20.15 Uhr im ZDF!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz23.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan