Radio starten Schlager.de Radio

Rudi Carrell: Nun holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein

Rudi Carrell war einer der beliebtesten Showmaster Deutschlands. In der letzten Woche wäre der gebürtige Niederländer 85 Jahre alt geworden. Jetzt erhebt seine alte Sketch-Partnerin Beatrice Richter jedoch schwere Vorwürfe gegen den verstorbenen Star.

 

In einem Interview mit "Die Zeit" erzählt sie, dass sie immer noch Todesangst habe, wenn sie an ihn denken muss. "Rudi Carrell war der kälteste Mensch, dem ich jemals begegnet bin. Er war ein großer, dünner Mann, der sehr viel Bier trank, aber nie betrunken war. Er war ein Diktator, er wollte immer gewinnen, was für ihn hieß: Die anderen müssen verlieren. In jeder Situation. [...] Es war für ihn ein Leichtes, seine Sklaven zu steuern. Er hatte ein sehr gutes Gespür für die Schwächen anderer Menschen. Er wusste, wo es wehtat", berichtet sie.

Das könnte Sie auch interessieren

SchlagerDome 2020

Kaum zu Glauben, welch dunkle Vergangenheit nun ans Tageslicht kommt...

Thorge Schramm23.12.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News