Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Schiffer: “Ein eigenes Konzert wäre ein Traum!”

Sarah Schiffer: “Ein eigenes Konzert wäre ein Traum!” © Fabian Schiffer

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen ist Weihnachten und für die viele von uns ist damit die gemütlichste Zeit des Jahres gekommen. Aber wie sieht das bei unseren Schlagerstars aus? Haben sie frei und können die Zeit mit ihrer Familie genießen oder müssen sie arbeiten? Wir haben für Euch mal nachgefragt!

 

Hast du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht bei dir an?

"Weihnachten habe ich frei und verbringe die Zeit mit meiner Familie. Das ist mir sehr wichtig. Zwischen den Tagen geht es aber wieder auf die Bühne."

Wie und wo verbringst du Weihnachten?

"Bei meinen Eltern zu Hause zusammen mit meiner ganzen Familie. Das ist für mich einfach das aller Schönste!"

Was gehört für dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Gutes Essen, die Familie und Geschenke. Ich schenke unglaublich gerne und mache mir immer ganz viele Gedanken womit man jemanden eine Freude machen kann."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Was isst du traditionell an Heiligabend?
"Wir gehen immer in die Kirche. Das gehört für mich dazu und wir feiern jedes Jahr gleich, das ist bei uns Tradition. Auch das Essen darf sich nicht ändern... so lange ich denken kann, gibt es immer das Gleiche. Einfach LECKER!!!"

Hast du schon Geschenke eingekauft?

"Ja, fast alle. Bin schon im Oktober dran die ersten Geschenke zu kaufen.  Kann das gar nicht haben, etwas im letzten Augenblick zu besorgen. Da fällt mir meistens nichts ein."

Was wünscht du dir für das neue Jahr?

"Das ich noch ganz viel Musik machen kann und noch mehr Leute auf diese aufmerksam werden. Ein eigenes Konzert wäre mein Traum!"

SchlagerDome 2020
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maximilian Morath23.12.2019Maximilian Morath

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan