Radio starten Schlager.de Radio

The Kelly Family: Zu ihrer Show kamen zwei besondere Gäste…

The Kelly Family: Zu ihrer Show kamen zwei besondere Gäste… © Frank Weichert / Schlager.de

Am Samstag stand eine Zeitreise auf dem Programm, in der schon seit Monaten ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle. Die Kelly Family war zu Gast und sie feierten mit ihren Fans schon ein vorgezogenes Weihnachtsfest mit all ihren Hits der vergangenen Jahre.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Zum 25. Jährigen Jubiläum ihres Albums "Over The Hump", auf dem ihre größten Hits vertreten sind, spielten sie ein großartiges Konzert. Und die Fans waren schon mit dem ersten Lied "Why Why Why" nicht mehr zu halten. Lieder wie "Cover The Road", "Over The Hump", "Nanana" durften da natürlich nicht fehlen. Der emotionalste Moment aber war eindeutig als zwei besondere Gäste auf die Bühne kamen, Lilli und Luke, die Kinder von Joey Kelly.

Luke begleitete seine Schwester am Klavier als diese "Leise rieselt der Schnee" für das Stuttgarter Publikum sang. Mit "We had a Dream" wurde das Konzert beendet und Jimmy Kelly verabschiedete sich im Namen der ganzen Familie vom Publikum. Aus den Kindern der Kelly Family sind längst gestandene Erwachsene geworden, ihre Stimmen sind reifer geworden, aber ihre Hits bleiben… We had a Dream – wäre schön wenn der Traum weitergeht…

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News