Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg wünscht sich nichts zu Weihnachten!

Exklusiv
Andy Borg wünscht sich nichts zu Weihnachten! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Er ist immer fröhlich und immer gut gelaunt und deshalb lieben ihn seine Fans: Andy Borg! In einem Interview verriet er jetzt, dass er allerdings so gar keine Wünsche für das Weihnachtsfest hat…

 

Im exklusiven Schlager.de-Interview verriet Andy Borg viel Privates und er erzählt, wie er Weihnachtsfest in diesem Jahr aussieht. Viel Spaß beim Schauen!

Das Weihnachtsinterview mit Andy Borg

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt24.12.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan