Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Warum sie einfach keinen Mann findet!

Beatrice Egli: Warum sie einfach keinen Mann findet! © Max Morath / Schlager.de

2013 gewann Beatrice Egli die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Seitdem gehört sie zu den ganz Großen der Schlagerbranche. Allerdings ist sie auch seit über fünf Jahren Single. Woran das liegt? Das könnte mehrere Gründe haben…

 

Das könnte Sie auch interessieren

An Liebesbekundungen und Angeboten mangelt es bei der 31-jährigen Schweizer Frohnatur mit Sicherheit nicht! Ganz ehrlich: Sie sieht aber auch toll aus! Und vor allem hat sie immer ein Lächeln im Gesicht und gibt jedem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Sie ist ein wahrer Sonnenschein! In einem Interview verriet sie, dass es schwierig sei, Männer kennenzulernen. Erst kürzlich gab sie zu "Ich bin privat sogar ein richtiger Schisser!" Doch für viele ist es dennoch unbegreiflich, wie so eine lebenslustige, gutaussehende, sympathische und selbstbewusste junge Frau so lange allein sein kann. Hat sie doch in diesem Jahr sogar eine Kuppelshow für das Fernsehen moderiert. Wir denken, es gibt mehrere Gründe.

SchlagerDome 2020

Wichtig für eine gute funktionierende Beziehung ist vor allem: Zeit! Und die hat Beatrice leider nicht. Ihr Terminplan ist pickepackevoll, sogar für 2020 ist sie schon sehr gut ausgebucht. Und die wenige Freizeit, die sie hat, nutzt sie dafür, sich mit ihrer Familie und ihren Freunden zu treffen. Irgendwie verständlich... Außerdem darf man nicht vergessen, dass es für viele Menschen einschüchternd wirkt, einem Prominenten gegenüber zu stehen. Ab einem bestimmten Promi-Status ist es schwer, einen Partner zu finden, der es wirklich ernst mit einem meint. Abgesehen davon denken wir, ist Beatrice gar nicht so richtig auf der Suche. Sie lässt es eher auf sich zukommen und das könnte ein weiterer Grund für ihr Single-Dasein sein. Heutzutage versuchen einige Prominente sogar, in Internet-Single-Portalen ihre große Liebe zu finden. So weit ist Beatrice noch nicht. Es wird also noch ein wenig dauern, bis wir endlich News wie "Beatrice Egli hat ihre große Liebe gefunden" vermelden dürfen und bis dahin sind wir und ihre Fans doch eigentlich ganz froh, dass wir Beatrice für uns allein haben... Heute freuen wir uns erstmal, dass wir den Heiligabend mit ihr und vielen anderen Schlagerstars bei der "Heiligabend mit Carmen Nebel-Show" sehen können - 20.15 Uhr geht es los, im ZDF!

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News