Radio starten Schlager.de Radio

Lena Valaitis: DAS ist ihr Schönheitsgeheimnis!

Lena Valaitis: DAS ist ihr Schönheitsgeheimnis! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Sie ist 76 Jahre alt und eines der schönsten Fernsehgesichter Deutschlands: Lena Valaitis! Unglaublich, denn sie hat sich seit gefühlt 20 Jahren nicht verändert…

 

Heutzutage lassen viele Frauen in ihren Gesichtern rumschnippeln, um jünger zu wirken. Sängerin Lena Valaitis hat das gar nicht nötig. Toll sieht sie aus: Volles Haar, immer schön gekleidet und die Grübchen an ihren Augen lassen sie strahlen. Doch wie macht sie das nur? In einem Interview hat sie mal verraten, dass sie sich viel bewege. Dehnungsübungen und Yoga stehen auf ihrem täglichen Sportprogramm. Und das scheint zu funktionieren. Ab und an gönne sie sich allerdings auch mal ein Glas Wein. Und sie scheint glücklich zu sein. Glücklich über ihr Leben, ihre Familie, ihre Karriere! Bei soviel positiver Energie ist es kein Wunder, dass sie so jung aussieht. Beneidenswert! Wir freuen uns auf Lena Valaitis heute um 20.15 Uhr, denn dort ist sie zu Gast bei der Show “Heiligabend mit Carmen Nebel” im ZDF!

Schlager-Weihnachten auf Instagram

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de24.12.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan