Patrick Lindner: Weihnachten zu dritt

Patrick Lindner: Weihnachten zu dritt © Wikimedia Commons
Nora Oschatz
Redaktion
24.12.2019

Frohe Weihnachten! Das Fest der Liebe ist da und das feiert jeder von uns mit seiner ganz eigenen Tradition. Im Hause von Patrick Lindner wird in diesem Jahr sicherlich eine neue Tradition eingeführt, denn sie feiern in diesem Jahr zu dritt.

 

Vor ein paar Wochen ist bei Patrick und seinem Verlobten Peter, der kleine Mischlingshund Obelix eingezogen und schon jetzt stellt der das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf. Und apropos Kopf - in dem scheint Obelix einige Flausen zu haben...

Aha - Obelix plant also den Weihnachtsbaum umzuschmeißen. Wie Tiere das eben so machen *zwinker*. Den Dreien scheint es auf jeden Fall richtig gut zu gehen! Hoffen wir, dass der Weihnachtsbaum noch steht...aber Weihnachten ist ja noch lang, wer weiß, was Obelix über die Feiertage alles ausheckt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz24.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan