Schön!Patrick Lindner: Weihnachten zu dritt

Patrick Lindner: Weihnachten zu dritt © Wikimedia Commons
Nora Oschatz
Redaktion

Frohe Weihnachten! Das Fest der Liebe ist da und das feiert jeder von uns mit seiner ganz eigenen Tradition. Im Hause von Patrick Lindner wird in diesem Jahr sicherlich eine neue Tradition eingeführt, denn sie feiern in diesem Jahr zu dritt.

 

Vor ein paar Wochen ist bei Patrick und seinem Verlobten Peter, der kleine Mischlingshund Obelix eingezogen und schon jetzt stellt der das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf. Und apropos Kopf - in dem scheint Obelix einige Flausen zu haben...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aha - Obelix plant also den Weihnachtsbaum umzuschmeißen. Wie Tiere das eben so machen *zwinker*. Den Dreien scheint es auf jeden Fall richtig gut zu gehen! Hoffen wir, dass der Weihnachtsbaum noch steht...aber Weihnachten ist ja noch lang, wer weiß, was Obelix über die Feiertage alles ausheckt!

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News