Wencke Myhre: Gab es einen Flirt mit Udo Jürgens?

Wencke Myhre: Gab es einen Flirt mit Udo Jürgens? © Elektrola
Schlager.de
24.12.2019

Seit über 65 Jahren ist Wencke Myhre auf den Bühnen der Welt unterwegs. Frauen wollten sein wie sie und Männer wären gern an ihrer Seite gewesen. Heute noch! Wencke war zweimal verheiratet, doch an Angeboten mangelte es dem norwegischen Superstar sicher nicht…

 

Wencke Myhre hat bereits mit Superstars gearbeitet. Darunter auch Udo Jürgens! Seinem Hit "Mit 66 Jahren" verhalf Wencke sogar auch in Norwegen zum Erfolg. In einem Interview mit der Zeitschrift "SuperIllu" wurde Wencke Myhre kürzlich gefragt, ob es damals einen Flirt zwischen ihr und Udo Jürgens gegeben habe. Schließlich haben die beiden eng zusammengearbeitet. Ihre Antwort ist aber klar: "Nein! Aber ich hatte eh immer Babysitter von meiner Plattenfirma dabei. Er war ein absoluter Gentleman." Wir freuen uns auf Wencke Myhre heute in der Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" im ZDF.

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.12.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan