Wahnsinn!Helene Fischer – Muss ihr Thomas Angst vor einem Backstreet Boy haben?

Helene Fischer – Muss ihr Thomas Angst vor einem Backstreet Boy haben? © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Helene Fischer ist eine Frau, die viele Männer in ihren Bann zieht. Logisch, sie sieht unfassbar gut aus, ist wahnsinnig talentiert und dazu noch freundlich und zuvorkommend. Kein Wunder also, dass sie einem jungen Mann – der NICHT ihr Freund Thomas ist – jetzt völlig den Kopf verdreht hat!

 

Vor wenigen Tagen wurde die Helene Fischer Show aufgezeichnet, die heute ausgestrahlt wird, und einer ihrer Gäste war Backstreet Boy Nick Carter. Gemeinsam haben die beiden den absoluten Megahit der Boyband „I want it that way“ gesungen. Für Nick ganz offensichtlich ein magischer Auftritt, denn er postete anschließend DAS bei Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

What an amazing time in Germany! Thank you @helenefischer and team for having us. Stay tuned for more info on broadcast dates and time. Ich liebe dich.

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter) am

Na, wer hat es gesehen? Richtig, ganz am Ende des Postings stehen die berühmten drei Worte: Ich liebe dich! Ganz offensichtlich hat Helene den Amerikaner völlig umgehauen. Allerdings nur beruflich! Die beiden haben einfach super harmoniert und dafür wollte sich Nick bedanken. Privat ist er glücklich verheiratet und wurde erst vor drei Monaten zum zweiten Mal Vater. Aber toll ist es trotzdem, dass er von unserer Helene so angetan war, oder?! Wir lieben sie schließlich auch!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan