Mega!Helene Fischer Show: Das passierte Backstage!

Helene Fischer Show: Das passierte Backstage! © ZDF / Michael Zargarinejad
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jeder kennt das sicherlich: Wenn etwas wichtiges und großes ansteht, dann sind die meisten von uns nervös. Schnell reagiert man gereizt und teilweise sogar pampig. Heute Abend steht eine der wichtigsten Fernsehsendungen des Jahres an: Die Helene Fischer Show. Jetzt hat ein Insider verraten, wie es hinter den Kulissen der Show abgeht…

 

Sänger Max Raabe, der bereits mit Helene Fischer auf der Bühne stand, hat in einem Interview mit dem rbb verraten, wie Helene hinter der Bühne wirklich ist. Von Anspannung, Nervosität oder gar Gereiztheit – keine Spur! Im Gegenteil!

Wie er verraten hat, ist Helene hinter der Bühne zu jedem ausgesprochen freundlich und höflich! Gerade dann, wenn keine Kamera auf sie gerichtet ist, verhält sie sich ungewöhnlich bodenständig, so Raabe. Für die Menschen, die ebenfalls mit Helene zusammen gearbeitet haben, keine Neuigkeit. Bisher berichteten alle – von Technikern, über Akrobaten oder Tänzern – dass Helene unheimlich freundlich ist, zu jedem! Toll, wenn ein Megastar immer noch so natürlich ist!

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News