Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Tolle Neuigkeiten für die Zuschauer!

Helene Fischer: Tolle Neuigkeiten für die Zuschauer! © Thorge Schramm / Schlager.de

Nicht nur bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen standen in den letzten Wochen harte Verhandlungen in Sachen TV-Shows an. Auch Helene Fischer musste ihre Fernseh-Zukunft besprechen und verkündete jetzt tolle Neuigkeiten: Das ZDF und Helene Fischer werden die nächsten drei Jahre weiterhin zusammenarbeiten. Beide Seiten haben den Vertrag bis 2023 verlängert.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Diese freudige Nachricht teilte der Fernsehsender nun mit. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Helene Fischer ist die größte Entertainerin im Land und ihre Shows bewegen Millionen Menschen. Dies weiterhin im ZDF zu zeigen, ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer." Die Helene Fischer Show wird uns also weiterhin erhalten bleiben!

Die Helene Fischer Show 2019 - Ein kleiner Vorgeschmack

Auch Helene ist über die Entwicklung sehr glücklich: "Ich freue mich, meine Shows auch in den nächsten Jahren im ZDF präsentieren zu dürfen. Unser gemeinsamer Weg ist vertrauensvoll und kreativ. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, für die Fans und Zuschauer besondere Showmomente zu kreieren." Das Ergebnis dieser tollen Zusammenarbeit sehen wir dann 25.12.19 um 20.15 Uhr, natürlich im ZDF.

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News