Es geht um sein Traumschiff-Debüt...Harte Worte über Florian Silbereisen: „Er ist jung und unerfahren!“

Harte Worte über Florian Silbereisen: „Er ist jung und unerfahren!“ © Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Als es im Januar dieses Jahres hieß, dass Showmaster Florian Silbereisen als Kapitän an Bord des legendären ZDF-Traumschiffs anheuern würde, war der Medienrummel groß. Heute ist es soweit und das ZDF zeigt die erste Folge an Bord der „MS Amadea“ und wir verraten Euch schon vorab einige Details!

 

Wie bereits schon vor einigen Wochen verraten wurde, wird es kein leichter Start für den neuen Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen! Um es kurz zu machen: Nahezu die ganze Crew ist gegen ihn, denn eigentlich wollte Staff-Kapitän Grimm den Posten haben: „Er ist jung und unerfahren!“

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Wow, das ist harte Kritik! Kein Wunder, Florian wagt als neuer Kapitän einige spannende Manöver, die er aber mit Bravour besteht! Er belehrt sie alle eines besseren! Auch zwischenmenschlich kann der neue Kapitän mehr als punkten und es scheint fast so, dass am Ende aus Rivalen Freunde werden! Also heute Abend einschalten um 20.15 Uhr im ZDF.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News