Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Warum tut sie sich das an?

Claudia Norberg: Warum tut sie sich das an? © Claudia Norberg

29 Jahre lang stärkte Claudia Norberg ihrem Mann, dem Schlagerstar Michael Wendler, den Rücken. Dann vor über einem Jahr die überraschende Trennung. Seitdem zelebriert Michael Wendler öffentlich mit seiner jungen Freundin Laura die Liebe und Claudia Norberg hat das Nachsehen. Denn zusammen mit Tochter Adeline wohnen alle gemeinsam in Florida noch unter einem Dach. In einem Interview hat sie jetzt ganz offen gesprochen, wie das funktioniert…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Man stelle sich folgende Situation vor: Michael zieht mit Claudia und Tochter von Deutschland nach Florida. So weit, so gut. Dann trennen sich Michael und Claudia. Michael verliebt sich in Laura. Laura zieht bei Michael ein. Klingt erstmal alles nicht weiter spektakulär. Doch Moment: Claudia wohnt auch noch in dem Haus. Mit der gemeinsamen Tochter! Happy Patchwork unter einem Dach? Na ganz so eitel Sonnenschein ist das Ganze ja nicht. Das erzählt Claudia jetzt zumindest in einem Interview mit der BILD: "Ich habe ja nun mal im Haus mein Gästezimmer, in dem meine Sachen sind, und es ist auch mein gutes Recht, da zu wohnen". Da gibt es nur eine Möglichkeit: Aus dem Weg gehen! Das sei wohl möglich, sagte Claudia in dem Interview.

Das Haus habe mehrere Eingänge und 210 Quadratmeter Wohnfläche. Auf der rechten Seite wäre der Wohnbereich von Michael und Laura und auf der anderen Seite hielten sich Claudia und Adeline auf. Man müsse sich "nur" Küche, Wohnzimmer und Terrasse teilen. Nun ja, in unseren Augen sind das drei wesentliche Bestandteile eines Hauses. So richtig harmonisch klingt das alles nicht. Claudia sagte der BILD: "

Das sind die Tattoos der Stars

Katrin Voigt27.12.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News