Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Darum war dieses Weihnachtsfest für ihn so besonders!

Howard Carpendale: Darum war dieses Weihnachtsfest für ihn so besonders! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Weihnachten ist das Fest der Familie! Auch für unsere Schlagerstars! Bei Howard Carpendale war in diesem Jahr besonders viel los…

 

Eine Familie sitzt am festlich gedeckten Tisch und strahlt glücklich in die Kamera: Ein Foto, das wahrscheinlich viele Menschen in diesem Jahr für das Familienalbum gemacht haben. So auch Familie Carpendale. Doch in diesem Fall ist das Foto etwas Besonderes! Denn es zeigt, dass nach einer Trennung die Familie nicht auseinanderbrechen muss. Ganz im Gegenteil! Sie wächst manchmal sogar noch enger zusammen. Claudia Carpendale höchstpersönlich hat auf ihrer Faebook-Seite jetzt ein Patchwork-Foto der Familie gepostet.

Bis 1984 war Howard Carpendale mit Claudia verheiratet, der gemeinsame Sohn Wayne ist mittlerweile selbst Vater von Mads. Howard heiratete 2018 seine langjährige Lebensgefährtin Donnice, mit der er ebenfalls einen Sohn hat. Nun hat sich am Weihnachtsfest die gesamte Familie zusammengefunden und gemeinsam gefeiert. Damit sind sie ein großes Vorbild für viele Familien in Deutschland und wir sagen: Daumen hoch für so viel Familienzusammenhalt!

Das könnte Sie auch interessieren

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Katrin Voigt27.12.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News