Was fürs Herz!Marie Reim: Besondere Liebeserklärung!

Marie Reim: Besondere Liebeserklärung! © https://www.instagram.com/mariereim_official
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Diesen Namen sollten wir uns merken: Marie Reim! Sie ist die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim und mit ihren fast 20 Jahren eine echte Augenweide. Und, neben ihrem Bruder Julian Reim, hat auch sie auf der Bühne bereits bewiesen, dass sie ihren Eltern durchaus Konkurrenz machen kann. Nun hat sie ein Foto auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, welches so manches Männerherz zum Schmelzen bringen wird…

 

Man muss direkt zweimal hinschauen, denn mit ihren blauen Augen, den langen, dunkelblonden Haaren und dem schelmischen Grinsen sieht Marie Reim ihrer Mutter Michelle unfassbar ähnlich. Auf ihren neues Instagram-Fotos ist sie aber nicht etwas mit ihrer Mama zu sehen, sondern mit Papa Matthias Reim und eine Liebeserklärung gibt es gleich dazu: "Auch wenn wir uns nicht so häufig sehen.... mal eine andere Meinung haben als der andere, bist du trotzdem immer da wenn es drauf ankommt! Das macht unsere Beziehung zueinander einfach besonders. Ich hab dich lieb, Papa." Solche Worte gehen beim Papa wahrscheinlich runter wie Öl. Wie schön, wenn die Tochter-Vater-Beziehung nach wie vor so toll ist!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News