Spannende DetailsFlorian Silbereisen: Wo und wie er seine eigene “Traumschiff”-Folge sah

Florian Silbereisen: Wo und wie er seine eigene “Traumschiff”-Folge sah © ZDF/Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das ZDF-“Traumschiff” ist in aller Munde. Die erste Folge mit Florian Silbereisen als neuer Kapitän war mit 7,49 Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. Nun hat Florian in einem Interview verraten, wie und wo er eigentlich die erste Folge geschaut hat…

 

Der BILD verriet Florian Silbereisen jetzt, dass er mit dieser Quote nie gerechnet habe und es ihn umhaue. Er sähe diese Zahlen jetzt als Verpflichtung: "Wir müssen weiterhin mit Gästen überraschen, die niemand auf dem Traumschiff erwartet. Dafür habe ich vor dem Dreh sehr gekämpft.", so Silbereisen zur BILD. Natürlich war aber die Aufregung auch für einen alten Showhasen wie ihn sehr groß. So habe er, um einen freien Kopf zu bekommen, vor der Ausstrahlung erst einmal eine Stunde laufen gehen müssen. Dann sei er duschen gegangen und habe sich die Folge ganz in Ruhe im Bademantel zu Hause angesehen. Die nächste Folge vom "Traumschiff" wird dann am Neujahrstag zu sehen sein, um 20.15 Uhr im ZDF.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News