Radio starten Schlager.de Radio

Stefanie Hertel: “Ich wünsche mir Freiheit fürs nächste Jahr”

Stefanie Hertel: “Ich wünsche mir Freiheit fürs nächste Jahr” © Markus Schmuck Homepage

Herrlich, wenn man in der Weihnachtszeit wieder die ganze schöne Dekoration auspacken kann! Schlagersängerin Stefanie Hertel (neue Single mit ihrer Familien-Country-Band MORE THAN WORDS: “Driving Home for Christmas”) liebt es an den Festtagen traditionell.

 

Worüber sie sich immer ganz besonders freut? "Die Schwibb-Bögen und Raachermannl vom meinem Opi. Und meine Puppenstube, die an Weihnachten ihren Stammplatz unter dem Christbaum hat", verrät sie DAS NEUE BLATT im Interview. Leuchtende  Holz-Schmuckstücke am Fenster, paffende Räuchermännchen – das klingt auf jeden Fall sehr gemütlich… Besinnlich soll für Stefanie und ihre Lieben auch 2019 ausklingen. "Die beste Silvesterparty ist für mich relativ still im kleinen Kreis. Am liebsten mit Familie und Freunden auf einer Alm, die man nur mit Schneeschuhen oder Tourenski erreicht. In der Hütte gibt es dann nur einen Holzofen in der Küche zum Heizen." Und wenn sie einen Wunsch frei  hätte, den sie zusammen mit dem Feuerwerk in den Himmel schießen könnte? "Freiheit", antwortet Stefanie. Na dann: auf ein unbeschwertes neues Jahr!

Stefan Mross: Seine Tochter rührte ihn zu Tränen!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Miriam Otto | DAS NEUE BLATT28.12.2019Miriam Otto | DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan