Suche
Radio starten

Willi Herren: Doch keine Trennung?

Willi Herren: Doch keine Trennung? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
28.12.2019

Nanu? Haben die sich nicht getrennt? Das fragten sich wahrscheinlich viele Fans, als sie das neueste Fotos von Willi Herren auf seiner Instagram-Seite sahen. Dort zu sehen: Der Sänger Arm in Arm mit seiner eigentlich Ex-Frau Jasmin. 

 

Willi Herren und seine Frau Jasmin lachen in die Kamera. Sie stehen eng umschlungen, Arm in Arm, vor einem riesigen Weihnachtsbaum. Alles Friede, Freude, Eierkuchen - wäre da nicht vor knapp einem Monat eine Trennung gewesen. Haben Sie sich etwa wieder angenähert? Können die Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen?

Leider erstmal nicht, so schreibt Willi neben das Foto: "Viele werden sich jetzt wundern und sagen: Ihr habt euch doch getrennt. Ja, haben wir. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns unser gutes Verhältnis zueinander bewahren konnten. Jasmin ist und wir immer ein Teil meines Lebens bleiben. Während bei vielen anderen Paaren nach einer Trennung die Fetzen fliegen und keiner mehr miteinander redet, haben wir es geschafft und können dennoch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit miteinander verbringen. Vielen Dank dafür, Jasmin." Der Post wird anschließend sehr emotional, bei Willi Herren und Jasmin werden also keine Fetzen fliegen. Das wäre auch schade, so kurz vor dem Jahreswechsel darf man sich auch nicht streiten. Daumen hoch für so viel Zusammenhalt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Einen wunderwunderschönen Heilig Abend wünsche ich euch allen! Ich hoffe, dass ihr alle diesen Tag der Liebe mit denjenigen verbringen könnt, die euch am Herzen liegen. So mache ich es auch und feiere mit meiner Familie - zu der natürlich auch meine Ehefrau Jasmin gehört. Viele werden sich jetzt wundern und sagen: Ihr habt euch doch getrennt. Ja, haben wir. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns unser gutes Verhältnis zueinander bewahren konnten. Jasmin ist und wir immer ein Teil meines Lebens bleiben. Während bei vielen anderen Paaren nach einer Trennung die Fetzen fliegen und keiner mehr miteinander redet, haben wir es geschafft und können dennoch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit miteinander verbringen. Vielen Dank dafür, Jasmin. Danke für alles, was du für mich getan hast und auch noch tust. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche uns beiden, dass wir uns durch Nichts aus der Ruhe bringen lassen und zueinander halten - unabhängig von unserem Beziehungsstatus. Ihr seht meine Lieben, es muss nicht immer der große Zoff am Ende einer Ehe sein. Wir blicken da lieber positiv nach vorne🙏 #weihnachten #happybirthday #zueinanderstehen #hoffnung #liebe #familie #xmas

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

Willi Herren: Ehe-Aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt28.12.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan