Radio starten Schlager.de Radio

Die Amigos: Ein besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre Fans!

Die Amigos: Ein besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre Fans!

Seit fast 50 Jahren stehen die Amigos auf der Bühne – im nächsten Jahr wird dieses Jubiläum mit dem traditionellen Amigos-Fest am 15. August groß in der Hessenhalle in Alsfeld (Hessen) gefeiert. Und Karl-Heinz und Bernd Ulrich sind erfolgreicher denn je! Ihr aktuelles Album “Babylon”, das im Juli 2019 erschienen ist, erhielt bereits 2 Tage (!) nach der Veröffentlichung Gold – alleine durch die Vorbestellungen! Wahnsinn!!!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Doch "abgehoben" sind die Amigos NIE – Authentizität und Fan-Nähe, das zeichnet sie aus. Und das war auch wieder zu sehen bei "Weihnachten daheim" mit den Amigos in der Heimat, denn dort fand erneut diese alljährliche Veranstaltung statt. Alle Künstler waren mit ihren Fans auf Du und Du – nahmen sich Zeit für ein paar Worte und Fotos oder schrieben Autogramme!

Organisiert würde dieses beliebte Event, in der fast ausverkauften Stadthalle im hessischen Hungen, von Mario Ulrich, moderiert von DEM Gesicht des Deutschen Musikfernsehens, Ingo Blenn – für die musikalische Unterhaltung im Vorfeld und während der Pause sorgte das beliebte Phönix-Trio. Waren in der ersten Hälfte besinnliche Töne und weihnachtliche Titel zu hören, hieß es nach der Pause Vollgas!

Neben den Amigos standen Stefan Micha und Daniela Alfinito auf der Bühne und auch sie hatten nicht nur ihren Fankreis von nah und fern mitgebracht, sondern auch Titel aus ihren aktuellen Alben dabei. Daniela sogar auch welche aus ihrem, am 3. Januar 2020 erscheinenden, brandneuen Album "Liebes-Tattoo"! Wieder ein unterhaltsamer Nachmittag, der hoffentlich in 2020 fortgesetzt wird!

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News