Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Unbeirrbar geht sie ihren Weg!

Kerstin Ott: Unbeirrbar geht sie ihren Weg! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Ausverkauftes Haus in der Dortmunder Westfalenhalle 2, denn alle haben sich auf den Weg gemach – wegen ihr! Kerstin Ott ist der Beweis, dass es sich immer lohnt seinen eigenen Weg zu gehen! Mit allen Höhen und Tiefen, die sie immer stärker gemacht haben.

 

Mit ihrer Durchbruchsingle "Die immer lacht" eroberte sie 2016 die deutsche Musikwelt im Sturm und damals dachten so manche Kritiker an ein "One-Hit-Wunder". Aber die wurden eines besseren belehrt. Ob mit "Scheißmelodie", "Herzbewohner" oder "Regenbogenfarben", sie hat es stets verstanden ihr Publikum zu begeistern! Und auch es ihren härtesten Kritikern zu zeigen, dass es nicht immer wichtig ist, austauschbaren Hochglanz-Pop im Gucci Outfit zu präsentieren, sondern Wert zulegen auf geerdete Authentizität, gepaart mit wiedererkennbarem Gesang.

Sie ist keine Frau der großen Worte und dennoch hat das, was sie sagt Gewicht. Sie hat sich nie davor gescheut sich ihren Fans zu offenbaren, sie an ihrem Leben teilhaben zu lassen und sich dabei auch von ihrer verletzlichsten Seite zu zeigen. Mit "Ich muss Dir was sagen" veröffentlicht die norddeutsche Singer-Songwriterin ihr intimstes, mutigstes und auch emotionalstes Album.

Gerade in den Momenten, wo es ihr vielleicht, wie jedem von uns, einmal nicht so gut geht, entstehen oftmals die Songs, die ans Herz gehen . "Schau mal" ist so ein Titel, den wir alle uns verinnerlichen sollten, denn man sollte viel mehr wertschätzen was man erreicht hat und einen Gang zurückschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen.

Begleitet wird Kerstin Ott während des gut zweistündigen Konzertes von Dirk Schlag, Christian Besch und Lukas Berg. Mit an Bord, als Special Guest, ist die Hamburger Singer-Songwriterin Lara Hulo, die sich mit Kerstin durchaus gut ergänzt, auch wenn die beiden außerhalb der Bühne sehr unterschiedlich sind.

Unser Fazit möchten wir gerne mit einer Textzeile von Kerstin Ott beschreiben:

Das könnte Sie auch interessieren

"Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich trag das schon lange mit mir rum...Ich muss Dir was sagen!" Ganz einfach DANKE !!!!!

Kerstin Ott - Das ist die neue Frau an ihrer Seite

Christine Kröning30.12.2019Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News