Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Darum geht die Wendler-Ex wirklich in den Dschungel!

Claudia Norberg: Darum geht die Wendler-Ex wirklich in den Dschungel! © Claudia Norberg

In anderthalb Wochen – am 10. Januar 2020 – ist es endlich soweit! Dann heißt es wieder: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”. Bereits im Vorfeld wurde über die diesjährige Besetzung im australischen Dschungel heiß diskutiert. Grund dafür war Familie Wendler…

 

Im September sorgten Gerüchte für Schlagzeilen, in denen es hieß, dass Laura Müller, die 19 Jahre jüngere Freundin von Michael, in den Dschungel gehen würde. Dann wurde diesen Spekulationen von Michael selbst ein Ende bereitet: Nein, seine Laura würde nicht in den Dschungel gehen. RTL hatte nämlich sowohl sie, als auch seine Ex-Frau Claudia Norberg gebucht und diese öffentliche Schlammschlacht wollte er seiner Freundin ersparen.

Claudia wird aber trotzdem nächste Woche in den australischen Dschungel ziehen und die Vermutung liegt natürlich nahe, dass sie dort - vor den Augen der Öffentlichkeit - endlich mal ordentlich vom Leder lassen wird. Ihre Version der Geschichte erzählen; Ihre Sicht auf die Trennung und Michaels neue Freundin. Aber ganz offensichtlich hat sie das gar nicht vor! Zumindest nicht nur: Wie sie gegenüber RTL verriet, ist der Hautgrund für die Teilnahme am Dschungelcamp, das Geld. Schlicht und einfach. "Ich bin durch meine Selbstständigkeit insolvent, deswegen gehe ich wegen des Geldes in den Dschungel. [...] Ich habe meinen Mann und auch meinen Job verloren. Deswegen bin ich dabei mir ein neues Leben aufzubauen, für das ich Startkapital brauche." Mal schauen, wie lange sie es im Camp aushält oder holt sie sich am Ende sogar die Krone?

Jahresrückblick 2019

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz02.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan