Radio starten Schlager.de Radio

Eloy de Jong: Intimste Einblicke in sein Leben!

Eloy de Jong: Intimste Einblicke in sein Leben! © Gabi Breuer-Konze

Wenn Eloy de Jong auf der Bühne steht, hält es niemanden mehr auf dem Sitz! Er versprüht gute Laune pur; kein Wunder, schließlich hat er den Beruf des Künstlers von der Pike auf gelernt: Mit der Boyband “Caught in the Act” schrieb er bereits in den Neunzigern Musikgeschichte. Und Geschichte schreiben will er jetzt wieder, aber dieses Mal persönlicher…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Eloy hat die Feiertage zwischen den Jahren nämlich genutzt, um an seiner Autobiografie zu schreiben! Im Juni 2020 wird das Buch "Egal was andere sagen" erscheinen und darin geht es um Eloys sehr bewegende Lebensgeschichte. Zum ersten Mal wird Eloy von seiner schweren Kindheit erzählen, die bestimmt war von Alkoholismus und Gewalt. Von seiner Homosexualität, der Band-Zeit und seinem neuen Leben als Schlagerstar.

Jahresrückblick 2019

Das Buch wird am 5. Juni erscheinen und 224 Seiten umfassen. Und schon jetzt freuen sich nicht nur seine Fans, auf die tiefen Einblicke ins Showgeschäft, die uns Eloy da gewähren wird. Parallel dazu, wird Eloy sein neues Album veröffentlichen. Und auch wenn es noch eine ganze Weile bis dahin dauert, so sind wir doch sehr gespannt auf das Ergebnis!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News