Das ist unglaublich!Florian Silbereisen: Er wurde geschlagen!

Florian Silbereisen: Er wurde geschlagen! © Frank Weichert
Nora Oschatz
Redaktion

Während wir hier in Deutschland vor winterlicher Kälte bibbern, konnten wir uns gestern, wenigstens kurz mal, nach Südamerika flüchten: Die zweite Folge vom ZDF-Traumschiff wurde ausgestrahlt. Natürlich wieder mit an Bord Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen, der gehofft hatte, an den Erfolg der ersten Folge anknüpfen zu können. Vergebens?

 

Nein! Denn nachdem schon die erste Folge „Antigua“, von 26.12.19, sagenhafte 7,49 Millionen Zuschauer vor die deutschen TV-Geräte lockte, lief es in der zweiten noch besser! Florian Silbereisen hat sich selber geschlagen! Denn die Folge „Kolumbien“, vom 1.1.20, schaffte es auf 7,8 Millionen Zuschauer!!

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Unfassbar! Seinen eigenen Rekord zu brechen, das will schon was heißen! Für Florian sicherlich eine riesige Erleichterung, wo doch die Kritik bereits im Vorfeld heftig waren. Tja, da hat er es seinen Neidern ganz offensichtlich gezeigt! Respekt, Kapitän Parger!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News