Spannend!Florian Silbereisen: So denkt Helene Fischer über seinen “Traumschiff”-Erfolg!

Florian Silbereisen: So denkt Helene Fischer über seinen “Traumschiff”-Erfolg! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit 7,49 Millionen Zuschauern lief das Kapitäns-Debüt von Florian Silbereisen auf dem ZDF-“Traumschiff” sehr gut! In einem Interview verriet Florian kürzlich, er habe die erste Folge am zweiten Weihnachtsfeiertag allein zu Hause im Bademantel geschaut. Schade eigentlich, denn viele Fans hatten sich gewünscht, dass er mit Freunden – vielleicht sogar mit seiner Ex Helene Fischer – die erste Folge schaut. Die schien nämlich, genau wie der Rest der Zuschauer, die erste Folge auch verfolgt zu haben…

 

Im Interview mit der BILD wurde Florian Silbereisen gefragt, ob ihm seine Ex-Freundin Helene Fischer eigentlich zum Quotenerfolg der ersten Folge gratulierte. Seine Antwort: "Natürlich. Genauso wie ich ihr zu ihrer fantastischen Show am ersten Weihnachtstag gratuliert habe! Wir haben uns in all den Jahren immer gegenseitig die Daumen gedrückt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern." Sieht ganz so aus, als hätte auch Helene Fischer es sich nicht nehmen lassen, die erste Folge des ZDF-"Traumschiff" mit dem neuen Kapitän zu schauen. Eine tolle Geste, die wieder zeigt, dass sich die beiden tatsächlich in Freundschaft getrennt haben. Das finden wir klasse! Denn damit sind sie ein großes Vorbild für andere Menschen. Weiter so!

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News