Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Großes Comeback in 2020?

Helene Fischer: Großes Comeback in 2020? © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Ein neues Jahr, ein neues Glück! Mit einem Jahreswechsel – und vor allem so einem besonderen, wie wir ihn just erleben durften – stehen auch immer große Veränderungen an. Und in diesem Jahr könnte für die Fans von Helene Fischer tatsächlich eine große Veränderung anstehen! Schließlich verzichten sie schon seit über einem Jahr auf ihr Idol…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gerade in 2019 hatten die Fans von Helene Fischer das "Nachsehen". Nach ihrer Mega-Tour hatte sich Helene - verständlicherweise - aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Einfach die Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und natürlich ihrem neuen Partner Thomas genießen. Mal nicht trainieren, proben oder an die Arbeit denken. 2019 stand bei Helene Fischer ganz unter dem Zeichen der Erholung und Regeneration. Aber jetzt, 2020, könnte sie zurück auf die Bühne kommen!

Jahresrückblick 2019

Denn wie wir uns erinnern, nahm Helene im letzten Jahr nur sehr ausgewählte Termine an. Für 2020 ist aber bereits das erste offizielle Konzert bestätigt: Am 4. April wird Helene beim Musik-Event "Sound & Snow" im österreichischen Bad Hofgastein dabei sein! Auch wenn bisher nur dieser eine Termin bestätigt ist, könnten durchaus weitere Konzerte folgen. Schließlich hat Helene bislang nichts von einer Auszeit-Verlängerung gesagt. Die Chancen auf ein großes Comeback in 2020 stehen also ganz gut!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News