"Es waren schockierende Momente"Kerstin Ott: Sie rettet Leben nach schwerem Autounfall

Kerstin Ott: Sie rettet Leben nach schwerem Autounfall © Torsten Sobke / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Als sich Kerstin Ott nach der Silvestershow am Brandenburger Tor in Berlin auf den Weg nach Hause in Schleswig-Holstein macht, hätte sie bestimmt nicht gedacht, dass diese Nacht so einschneidend für sie werden würde. Auf der A23 kam es, aufgrund einer fast undurchdringlichen Nebelwand, zu einer Massenkarambolage. Mittendrin Kerstin Ott. 

 

Laut eines Augenzeugen befand sich Kerstin in einem Vito auf der Autobahn, als sich Crash abspielte. Ingesamt 12 Autos krachten ineinander. Jetzt meldete sie Kerstin bei Facebook zu Wort:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Es geht uns gut! Am 31.12 auf den 1.1.20 waren wir nicht direkt im Unfall beteiligt, aber Ersthelfer. Das mussten wir nun erstmal zwei Tage verdauen, es waren natürlich sehr schockierende Momente. Wir sind dankbar und sehr froh das alle überlebt haben und wir so gut es geht helfen konnten. Schlimm ist, das es Menschen gibt die in so einer schreckliche Situation an Fotos oder Autogramme denken können anstatt zu helfen. Das sind Dinge die ich weder verstehen noch jetzt schon wegpacken kann.
Passt gut auf euch und eure liebsten auf und fahrt jederzeit schön vorsichtig ❤️"

Hoffen wir, dass es allen Beteiligten bald wieder richtig gut geht!

Unfalldrama Auf Der Autobahn!

Als sich Kerstin Ott nach der Silvestershow am Brandenburger Tor in Berlin auf den Weg nach Hause in Schleswig-Holstein macht,...

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News