Ahoi!Florian Silbereisen: So geht es für ihn auf dem Traumschiff weiter

Florian Silbereisen: So geht es für ihn auf dem Traumschiff weiter © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Florian Silbereisen als Kapitän vom ZDF-Traumschiff. Anfangs hatte diese Meldung für ordentlich Gegenwind gesorgt. Nach den beiden ausgestrahlten, ersten zwei Folgen und den unglaublich tollen Quoten (7,49 und 7,8 Millionen Zuschauer), fragen sich nun natürlich alle: Wann und vor allem wie wird es weitergehen für Kapitän Max Parger?!

 

Wie BILD berichtet, wird es die nächste Folge vom Traumschiff am Ostersonntag geben. Dieses Mal wird uns die „MS Amadea“ nach Marokko bringen. Und das ist nicht der einzige touristische Leckerbissen, der uns noch in diesem Jahr erwartet! Denn schon in zwei Wochen starten die Dreharbeiten für die nächsten Folgen!

Jahresrückblick 2019

Und da wird es Florian Silbereisen und sein Crew ans Kap der guten Hoffnung verschlagen. Vom südafrikanischen Kapstadt geht es dann direkt weiter auf die Seychellen im indischen Ozean. Das hört sich ja nach zwei traumhaften Folgen vor tollen Dreh-Kulissen an! Zu sehen gibt es diese Folgen dann erst wieder an Weihnachten. Die Folge „Marokko“ gibt es aber schon am 12. April, also am Ostersonntag, um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan