Radio starten Schlager.de Radio

Wendler-Ex Claudia Norberg: “Michael war immer sehr dominant”

Wendler-Ex Claudia Norberg: “Michael war immer sehr dominant” © Claudia Norberg

Heute in einer Woche ist es soweit: Zwölf Prominente werden nach Australien reisen, um dort ins berüchtigte Dschungelcamp zu ziehen. Dieses Jahr Kandidatin bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ist Claudia Norberg – die baldige Exfrau von Michael Wendler. Und sie hat gute Gründe in den Dschungel zu ziehen…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie Claudia im Interview mit RTL verraten hat, geht es ihr vor allem darum, sich von Michael abzunabeln und zu emanzipieren! "Ich möchte aus dem Schatten meines Mannes treten, der ja immer sehr dominant war und mich den Menschen präsentieren.", so Claudia über ihre Beweggründe. Die beiden waren 29 Jahre liiert, davon neun verheiratet. Dass man sich nach all dieser Zeit neu finden muss, leuchtet wohl vielen ein.

Aber sicherlich wird Claudia auch Details über die gemeinsame Beziehung verraten. Schließlich geht an keinem vorbei, wenn der Ex-Partner plötzlich eine 28 Jahre jüngere Lebensgefährtin hat... "Klar werden da Fragen aufkommen, da werde ich auch Rede und Antwort stehen. Ich weiß nicht, ob ihm das passen wird.", so Claudia gegenüber RTL. In einer Woche geht's los und schon jetzt steht fest: Diese 14. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wird definitiv sehr spannend!

Michael Wendler macht Schluss!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News