Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Warum will er nicht mehr auftreten?

Andreas Gabalier: Warum will er nicht mehr auftreten? © Max Morath / Schlager.de

Mal ganz abgesehen von der Trennung seiner langjährigen Freundin Silvia, lief das letzte Jahr für Andreas Gabalier wirklich super! Erst vor wenigen Wochen war er in der Helene Fischer Show zu sehen und außerdem kündigte er an, im nächsten Jahr das größte Volks’RocknRoll-Fanfest aller Zeiten zu feiern. Und trotzdem müssen seine Fans jetzt ganz stark sein!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie Andreas nämlich bekannt gab, wird er sich für ein paar Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen! In einem Facebook-Video ließ Andreas das vergangene Jahr Revue passieren und erklärte gleichzeitig, dass er sich in den nächsten Monaten ein "bisserl" zurücknehmen wird. Der Grund dafür wird die Fans allerdings freuen!

Denn sein Rückzug ist eher als kreative Schaffensphase gedacht! Er möchte neue Songs schreiben, ins Studio gehen und seine Fans in diesem Jahr wieder mit neuem Material erfreuen. Wir werden Andreas Gabalier die nächsten Monate also nicht so oft zu Gesicht bekommen, aber wir sind uns sicher, dass er seine Fans anständig dafür entlohnen wird!

Jahresrückblick 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News