Die Vorfreude steigtDuo Wöhrle kommt nach Bisingen

Duo Wöhrle kommt nach Bisingen © Max Morath / Schlager.de
Thomas Rank
† 21.01.2020

Diesen Termin müssen sich Fans der Volksmusik rot im Kalender anstreichen: Das Trio 3mal1 lädt am 25. Januar 2020 zu ihrem 14. Schlagerfestival in die Hohenzollernhalle nach Besingen – etwa 65 Kilometer von Stuttgart entfernt – ein.

 

Das Besondere: Das Duo Wöhrle, das das Trio 3mal1 produziert, wird vor Ort live singen. Live-Auftritte des bekannten Duos sind inzwischen leider selten geworden. Georg Wöhrle erzählte uns erst vor kurzem, dass das Duo in Zukunft nur noch als Produzenten-Team tätig ist.

Ebenfalls zu Gast ist Simon Broch aus Luzern. Im Gepäck hat er sein aktuelles Album „Rosenkavalier“. Ein weiteres Doppelgespann ist mit dem Duo Sawa vertreten. Seit mehr als 16 Jahren steht dieses auf der Bühne. Als Stargast werden „Die Feldberger“ angekündigt. Erst zuletzt hatte die Formation die Ehre im Auftrag der Bundesregierung in Tokio das deutsche Liedergut vorzustellen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News