Radio starten Schlager.de Radio

Julian David: Krasser Neujahrs-Vorsatz!

Julian David: Krasser Neujahrs-Vorsatz! © Katrin Voigt / Schlager.de

Ein neues Jahr, ein neues Glück! Und vor allem: neue (oder manchmal auch alte) Neujahrsvorsätze! Einige haben die schon längst wieder über Bord geworfen, andere halten strikt daran fest! So auch Julian David. Der hat sich für 2020 etwas ganz besonderes vorgenommen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Julian David hat es sich zum Neujahrsvorsatz gemacht, den ganzen Januar vegetarisch zu leben! Heißt, er wird den ganzen Monat auf Fleisch verzichten. Er sieht das ganze eigentlich gar nicht als Vorsatz, sondern viel mehr als Selbstexperiment. Und damit es ihm nicht ganz so schwer fällt und ihm am Ende nicht die Ideen ausgehen, hat er seine Fans auf Instagram gleich mal gebeten, ihm ihre vegetarischen Lieblingsrezepte zu verraten. Wir sind uns sicher, dass er das locker schafft! Und wer weiß, vielleicht wird er ja gänzlich Vegetarier? Auf jeden Fall Daumen hoch!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News