Radio starten Schlager.de Radio

Wendler-Ex: Sie hätte Laura gerne im Dschungel getroffen!

Wendler-Ex: Sie hätte Laura gerne im Dschungel getroffen! © Claudia Wendler (Facebook)

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am Freitag ist es endlich soweit: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” geht in die 14. Runde. Ingesamt 12 Promis kämpfen dann im australischen Dschungel um die Krone, die Gunst der Zuschauer und natürlich eine fette Siegerprämie. Eine der Kandidatinnen ist Wendler-Ex Claudia Norberg, die sich bereits im Vorfeld angenehm offen zeigt…

 

Die Quoten des Dschungelcamps waren in den letzten Jahren eher von Rückgang geprägt. Das könnte sich in diesem Jahr ändern, denn viele sind gespannt auf das was, was Claudia im Dschungel über ihren baldigen Exmann Michael Wendler so erzählen könnte. Wird es pikante Details geben? Im Exklusivinterview mit BILD stellte Claudia klar, dass sie nicht vorhabe etwas zu verschweigen. Vor allem nicht über Michael oder seine neue Freundin Laura, die ja in letzter Minute ihre Dschungel-Zusage zurückzog.

Das sind die Tattoos der Stars

Der Grund für die Absage war eigentlich ganz einfach: Laura wollte nicht mit Michaels Ex aufeinander treffen. Claudia findet Lauras Entscheidung allerdings schade! "Ich bin ihr als meiner Nachfolgerin zwar bisher so gut es geht aus dem Weg gegangen, aber im Camp hätten wir uns vielleicht anders, ohne den Michael, kennengelernt. Ich hätte da gar nichts dagegen gehabt.", so Claudia gegenüber BILD. Das hört sich ziemlich versöhnlich an! Ganz offensichtlich meint Claudia ihre Aussagen über ihre Teilnahme ernst: Sie geht in den Dschungel, um aus Michaels Schatten herauszutreten - persönlich und finanziell. Wir sind natürlich trotzdem gespannt, ob nicht doch das ein oder andere interessante Detail ausgeplaudert wird...

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz06.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan