Wow! Das ist eine Sensation!Das ist Deine Chance! Kerstin Ott sucht neue Tour-Begleitung!

Das ist Deine Chance! Kerstin Ott sucht neue Tour-Begleitung! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Nächsten Winter ist es soweit: Kerstin Ott geht große Deutschland-Tournee! Es wird ihre bisher größte Tour werden und dafür hat sie sich jetzt etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie sucht eine Tourbegleitung! Und zwar nicht aus dem Kollegenkreis…

 

Auf Facebook postete Kerstin folgende Ausschreibung: "Jetzt suche ich zusammen mit meinem Management eine Künstlerin oder Künstler die mich bei meiner Tour im Winter 2020 begleiten🎹🎤🎼❤️!!! Ihr habt die Chance, Euch auf über 20 Konzerte zu präsentieren und Euer Können einem großem Publikum zu zeigen."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weiter schreibt sie: Schickt 1-3 Songs und etwas Aussagekräftiges über Euch, sowie ein Foto an die E-Mail-Adresse: info@partnercolleg.com – Betreff: Guest Kerstin Ott, oder an: Partner Colleg, Guest Kerstin Ott, Flughafenstraße 52a/Haus c, 22335 Hamburg. Ich bin gespannt und freue mich, Eure Kerstin.

Wow, das ist eine Sensation! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News